Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Moin,moin ... willkommen in meinem Forum...Hier könnt ihr zu vielen Themen euch unterhalten und euch dabei ein eigenes Profil machen... Als Gast seht ihr nur einen kleinen Teil des ganzen Forum also meldet euch doch schnell an damit ihr die GANZE Pracht des Forum endecken könnt ;) Schreibt doch auch mal in unser Gästebuch ,wir freuen uns über eure Einträge ... Forum Hosting weba =)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Liebesgeschichten
weba Offline

fuuuuui


Beiträge: 559

24.03.2008 19:59
Der große Tag Zitat · Antworten

Oh je, Oh je, oh mann...ich heirate heute!!! Ich werde heute mein Traumkleid anziehen und JA sagen. Bei der standesamtlichen Trauung war es nicht ganz so aufregend (16.08.) aber heute?!

Ich habe bei meinen Eltern geschlafen, wir wohnen nur zwei Etagen über meinen Eltern, aber trotzdem wollten wir die Tradition beibehalten. Ich wache auf, ich hab kaum geschlafen, ich hatte Papillioten in den Haaren, meine Mama hat geschnarcht und das Bett war knall hart. Gott bin ich nervös.

Erstmal wollen wir frühstücken...HALLO? Ich heirate gleich, da werde ich doch nichts essen, typisch Eltern!

Ein paar Stunden vergehen, ich höre lautes Hupen draußen, unser erstes Hochzeitsgeschenk. Ein Audi A 6. Mein Bruder hat ihn uns für diesen Tag als Hochzeitsauto geschenkt und mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Ich freu mich.

Los gehts, hoch zu meiner Nachbarin, Haare hochstecken und schminken. Alles ok, es geht mir gut... ich rauche in etwa die 700. Zigarette und wir haben erst 10 Uhr. Die Frisur ist wunderschön. Ein Teil meiner Haare fällt in Locken auf meinen Schultern, der Rest ist zu einem schönen Nest hochgesteckt und ich habe weiße Blüten in den Haaren. Ich bin schön neutral geschminkt, meine Augen strahlen und ich glaub ich muss kotzen... ;-) Damit das nicht passiert, atme ich durch eine Tüte!!! Ich habe vorbildliche Nachbarn, die denken einfach an alles.

Zum ersten Mal denke ich an Pascal. Wie geht es meinem Mann, was macht er gerade, ist er auch so aufgeregt wie ich. Ich habe nur einen Gedanken, endlich ist heute der Tag, an dem er mein Mann wird. Wir mussten viel für unsere Liebe kämpfen aber es hat sich gelohnt. Gott wie ich ihn liebe!

So es ist zwei Uhr, in einer Stunde beginnt die Trauung. Zeit zum anziehen. Meine Mutter, meine Trauzeugin und eine Freundin aus Hamburg fangen an mich anzuziehen. Ich bekomme kaum Luft wegen der Corsage, aber es hat sich gelohnt, ich sehe aus wie eine Prinzessin, endlich trage ich mein Traumkleid. Es ist schneeweiß und schulterfrei. Die Corsage ist bestickt mit Perlen und kleinen Steinen und ich habe eine Wespentailie. Der Rock fällt breit runter und unten sind die gleichen Stickerein, meine Schleppe ist etwa 2,50 m lang und auch wunderschön bestickt. Mein Schleier ist hüftlang und es sind kleine Glaskugeln drin. Meine Schuhe sind wunderschön und meine Unterwäsche super sexy. Ich fühle mich einfach nur wunderschön und bin glücklich.

Alle sind los zur Kirche, nur noch mein Daddy und mein Bruder sind da. Auf gehts.

Im Auto bekomme ich keine Luft, ich kriege super Panik und bitte meinen Bruder das Fenster runter zu machen, mein Papa hält meine Hand und sagt mir beruhigende Worte, obwohl er genauso nervös ist wie ich...Vater halt... Ich kann die Kirchenglocken hören und bekomme eine Gänsehaut, sie schellen nur für mich, dass ist ein bombastisches Gefühl.

Mein Vater und ich stehen vor der Kirche, mein Bruder legt noch meine Schleppe zurecht und gibt mir meinen wunderschönen romantischen Brautstrauß mit Sonnenblumen und Rosen, wie ich es mir gewünscht habe. Die Glocken hören auf und wir gehen rein, mein Auftritt. Die Gäste stehen alle und strahlen mich an, die ersten Tanten zücken Taschentücher und fangen an zu schluchzen. Meine Nervosität ist wie weg geblasen. Und da steht er mein Mann, in einem wunderschönen hellen Anzug, er sieht fantastisch aus. Er hat Tränen in den Augen. Mein Vater überreicht mich und gibt mir noch einen Kuss.

Nun sitzen wir vor dem Pfarrer und er hält die Fürbitten. Pascal und ich genießen den Augenblick den wir über ein Jahr geplant haben, alles sollte perfekt sein. Wir haben einen Gospelchor in der Kirche und singt vier Lieder:

Amazing Grace
Falling in Love
Only You
und Oh happy Day.

Die Trauung war einfach wunderschön und sehr romantisch, dass \"Ja mit Gottes Hilfe\" kam laut und hörbar! Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut und ein strahlendes Gesicht wenn ich nur dran denke.

Als die Trauung zu Ende war, gingen die großen Glückwünsche los. Ich habe Tanten und Cousinen zum ersten Mal nach 20 Jahren oder auch zum ersten Mal in meinem Leben gesehen.

Dann rollte die Caravane los zu unserer Hochzeitsfeier. 17 Autos in Reih und Glied mit einem gigantischen Hupkonzert, dieses Gefühl ist wirklich unbeschreiblich. Im Auto hören wir das Lied Breaht Easy, was zu meinem Heiratsantrag im Hintergrund gelaufen ist und schon laufen wieder Tränen über mein Gesicht, was mich super ärgert, wegen meiner Schminke (Weiber halt ;-))

Unsere Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte sehen alle wunderschön aus und es geht in den Burghof zum Sektempfang, alle unterhalten sich und machen uns Komplimente. Sie merken auch nicht das wir zu den Hochzeitsfotos in den Park verschwinden. Dass Wetter ist wunderbar, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ich hätte echt gerne einen Schnaps.

Nach den Fotos geht es in den Rittersaal. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Tischdeko ist genauso wie ich es wollte. Rote Rosen, Ranken und Sonnenblumen, die Tischkarten sind Pralinen wo der jeweilige Name drauf steht, die Hochzeitsmandeln für die Gäste sind auch an ihrem Platz. Die Gäste kommen aus dem Staunen nicht mehr raus und wir sind einfach nur glücklich.

Die ersten Reden werden gehalten und auf unser wohl getrunken, dass Buffet wird eröffnet.

Die Party beginnt. Ich schreibe bewusst Party, weil das war keine Feier. Es war eine hammer Sause und ich hatte die schönste Hochzeitsfeier-/party die sich eine Braut nur wünschen kann.

Luftballons werden in den Himmel aufsteigen gelassen, es wird gelacht, geweint, getrunken und getanzt. Spiele werden gespielt und alle fühlen sich super wohl.

Unser Eröffnungstanz ist ein Walzer zu Noting else matter von Metallica, ungewöhnlich aber der absolute Burner.

Ich schwebe im siebten Himmel und kein mein Glück nicht fassen. Es war ein unbeschreiblich schöner Tag, klar es war auch mein Hochzeitstag. Um fünf Uhr morgens läuft das letzte Lied \"Du bist das Beste\". Pascal und ich sind alleine auf der Tanzfläche und genießen die letzten Augenblicke unseres großen Tages.

Um halb sechs sind wir zuhause und genießen unsere Hochzeitsnacht!!! In zwei Tagen sind wir in der Karibik unseren Flitterwochen und werden garantiert noch viele Nächte wie unsere Hochzeitsnacht erleben :-)

---------------------------------------

"Video" --> "Padeln" !!!!! anschauen !
weg

«« 10 Jahre
 Sprung  
Wart ihr auch schon überall ? Schaut doch mal ein paar Videos an ... z.B. TechnoTeletubbies,Raab in Gefahroder das Sauflied von Otto Walkes... ihr habt viel auswahl un für jeden ist etwas dabei ;) weba =) Eigenes Forum erstellen
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz