Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Moin,moin ... willkommen in meinem Forum...Hier könnt ihr zu vielen Themen euch unterhalten und euch dabei ein eigenes Profil machen... Als Gast seht ihr nur einen kleinen Teil des ganzen Forum also meldet euch doch schnell an damit ihr die GANZE Pracht des Forum endecken könnt ;) Schreibt doch auch mal in unser Gästebuch ,wir freuen uns über eure Einträge ... Forum Hosting weba =)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Liebesgeschichten
weba Offline

fuuuuui


Beiträge: 559

29.08.2007 11:05
Liebeskummer Zitat · Antworten

Maria ist verzweifelt, jeden Tag das gleiche, denkt sie... Jeden verdammten Tag sieht sie ihn und verdammten Tag ignoriert er sie. Warum tut er das fragt sie sich jeden Tag, wenn sie weinend auf ihrem Bett liegt. Maria hat Liebeskummer sie kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen und überhaupt nichts. Sie ist nicht mehr der Mensch der sie mal war seit er sie geküsst hat. Und jetzt tut er so als ob er sie nicht kennt. Warum? Es war doch alles so schön ist denn jetzt alles vorbei? - Scheinbar schon. Warum hat er sie dann geküsst? Maria ist verzweifelt sie kann Marian nicht mehr vergessen. Sie erinnert sich an die Zeit zurück damals denkt sie war alles noch so einfach so unbeschwert aber damals waren wir noch Kinder und jetzt sind wir fast erwachsen aber warum wird alles schwerer wenn man älter wird? Warum machen sich Erwachsene das Leben immer so schwer?? Maria fängt an zu weinen und nun weint sie noch mehr weil sie wütend ist wütend weil sie wegen ihn weint. Jeden Tag liege ich auf dem Bett und weine wegen ihn und es ändert sich einfach nichts daran selbst wenn ich es mir so sehr wünschen würde es zu tun es würde einfach nicht klappen. Er hat mir mein Herz geklaut und es mir völlig kaputt wieder gegeben was soll ich denn noch mit diesen Herz man kann es es nicht mehr gebrauchen. Ich will wieder Leben. Will wieder sein wie ich mal war! Maria. Ja ich will! Ich hab keine Lust mehr jeden Tag auf dieser Brücke zustehen und keinen Schritt weiter zukommen und wenn ich dann doch einen Schritt gehe runtergeschupst zu werden. Nein! Wirklich nicht ich werde wieder die alte er ist es nicht wert das ich so kaputt gehe meine Freunde verliere mein Ich verliere mein Leben zu zerstören. Denn Liebe heißt glücklich sein und nicht von Tag zu Tag unglücklicher zu werden! Ich werde es schaffen- ganz sicher... hoffe ich jedenfalls!



ENDE

weba... =)

war da.. ;)

evchen Offline

wuff ... ;D


Beiträge: 443

29.08.2007 16:35
#2 RE: Liebeskummer Zitat · Antworten

wie niedlich... und auch iwie traurig...

weba Offline

fuuuuui


Beiträge: 559

29.08.2007 16:42
#3 RE: Liebeskummer Zitat · Antworten

jaa.. find ich auch... wollts deswegen reinstellen ...

weba... =)

war da.. ;)

evchen Offline

wuff ... ;D


Beiträge: 443

29.08.2007 20:23
#4 RE: Liebeskummer Zitat · Antworten

hastes selba geschrieben oda...???

weba Offline

fuuuuui


Beiträge: 559

29.08.2007 20:26
#5 RE: Liebeskummer Zitat · Antworten

ääh ...nööp ^^

---------------------
weba... =)

war da.. ;)

evchen Offline

wuff ... ;D


Beiträge: 443

30.08.2007 22:11
#6 RE: Liebeskummer Zitat · Antworten

aso ;)

Ass Offline

Viele Äste ragen um dich


Beiträge: 433

31.08.2007 13:27
#7 RE: Liebeskummer Zitat · Antworten

habe ich aber gedacht weil sie sehr toll geworden ist

Wer Ordnug hält ist bloß zu fauel zum Aufräumen

 Sprung  
Wart ihr auch schon überall ? Schaut doch mal ein paar Videos an ... z.B. TechnoTeletubbies,Raab in Gefahroder das Sauflied von Otto Walkes... ihr habt viel auswahl un für jeden ist etwas dabei ;) weba =) Eigenes Forum erstellen
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz